Unser diesjähriges Trainingswochenende

Trainingswochenende mit Besuch des Movie Parks Bottrop

 

Unser diesjähriges Trainingswochenende war am Wochenende vom 15. bis 17. September. Am Freitagabend ging es um 17 Uhr los in Richtung Essen zur Jugendherberge. Knapp 90 Minuten später kamen wir dann auch schon an. Nach einer kurzen Stärkung begann unser Abendprogramm bei dem wir unterschiedliche Kennenlern-und Teambuildingspiele gespielt haben.
Samstags fuhren wir dann mit dem Bus zum Movie Park Bottrop. Dort wurde der Tag mit wilden Achterbahnfahrten und tollen Shows genossen. Abends wurde mit allen Gruppen gemeinsam am Lagerfeuer gesungen, Stockbrot gebacken und Marshmallows gegrillt. Sonntagsmorgens hat nach dem Frühstück eine gemeinsame Trainingseinheit stattgefunden, welche von unseren Trainerinnen angeleitet wurde. Alle Gruppen präsentierten sich erstmalig gegenseitig die fast fertigen Tänze. Nach dem Mittagessen ging es dann wieder mit dem Bus zurück nach Urfeld.

Zurück